Wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass die Anmeldung für unser Modul 5 nun offiziell starten kann. 😊

Auf der Homepage unter dem Reiter „Kursanmeldung“ unter „Weiterbildung und Qualifizierung“ könnt ihr euch ab sofort anmelden sowie euch direkt hier anmelden und weitere Informationen finden.

Es stehen 20 Plätze zur Verfügung. Der Anmeldeschluss ist der 01.12.2020. Nach der verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr Rechnung sowie den Vertrag mit einer Rückgabefrist. Wenn die Unterlagen zurück sind, dann erhalten die Träger alle nötigen Unterlagen, so dass Modul 5 im Januar 2021 definitiv feststehen wird.

Wir hoffen, dass wir viele von euch zu Modul 5 wieder begrüßen dürfen und freuen uns sehr, dass es tatsächlich im Saarland stattfinden wird.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, passt gut auf euch auf und bleibt vor allem gesund!