ISTA im Dialog

Liebe Kolleg*innen, liebe Interessierte, liebe Freunde,

wir laden ganz herzlich ein zu unserer Veranstaltungsreihe „ISTA im Dialog“!

Es ist eine Gelegenheit, uns mit Expert*innen zu fachlichen Themen auszutauschen.

Das Format: 2 ½ h am Abend, mit einem etwa einstündigen „Input“ und anschließend Raum für Fragen und Gespräche, die wir in unserer Cafeteria noch etwas fortsetzen können. Für Getränke und einen kleinen Imbiss sorgen wir.

Veranstaltungsort: ISTA, Muskauer Str. 53, 3.OG, jeweils 17h – 19.30h.

Falls Referent*innen kurzfristig absagen sollten, finden die Veranstaltungen trotzdem statt und wir schauen gemeinsam einen Film.

Bei Bedarf richten wir gerne eine Kinderbetreuung ein. Hierfür brauchen wir jedoch bis spätestens zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung eine Rückmeldung!

Habt ihr weitere Referent*innenvorschläge und -ideen? Dann teilt uns bitte mit, mit wem ihr im Dialog sein wollt!

Bitte meldet euch per E-Mail an für die jeweiligen Termine an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme, eure Ideen und den gemeinsamen Austausch! Gebt diese Einladung auch gerne weiter an Freund*innen und Bekannte!

Das Veranstaltungsprogramm für 2018 folgt voraussichtlich Mitte Dezember!

Bitte beachtet, dass die Veranstaltungen mit Heike Weinbach (21.11) sowie Tupoka Ogette (06.12.) leider aus terminlichen Gründen ausfallen werden!