Die Tagungsdokumentation der 10. Baustelle Inklusion am 18.06.2021 „Aktivwerden gegen Diskriminierung – für eine demokratische Kultur in Kita und Schule!“ ist online.
Hier geht es zur Tagungsdokumentation.

In der Dokumentation finden sich alle Beiträge des Tagesprogramm zum Nachschauen sowie die Workshop-Protokolle, den Link zur digitalen Tagungsmappe und weitere Begleitmaterialien.
Besonders freuen wir uns, dass so viele Teilnehmer*innen eine persönliche Geschichte vom Aktivwerden gegen Diskriminierung eingesendet und mit uns geteilt haben. Hier geht es zu den Mutmachgeschichten.

Wir danken allen Beteiligten, die Tagung war ein voller Erfolg! Dank der Evaluation haben wir auch einige Hinweise mitgenommen, die wir im nächsten Jahr noch besser machen möchten.

Viel Spaß beim Schauen & Stöbern!