Wir freuen uns sehr, ein weiteres Kita-Café digital mit Expert*innen der frühen Kindheit aus der Ukraine anbieten zu können.
Uns ist es ein Anliegen, pädagogischen Fachkräften, Kita-Leitungen, Fachberatungen, Trägervertreter*innen in Kitas in Deutschland mit der Fragestellung „Was benötigen Kinder, die aus der Ukraine zu uns kommen?“ mit Kenntnissen und Informationen aus erster Hand zu unterstützen.

Mit Frau Olena Fidanian (Direktorin des Departements für Bildung und Wissenschaft der Stadt Kiev) und Frau Olena Batechko (Leiterin eines Kindergartens und Mitarbeiterin des Departements für Bildung und Wissenschaft der Stadt Kiev).
Die Veranstaltung wird konsekutiv übersetzt und mit Unterstützung der DRA e.V. durchgeführt.

Anmeldung bis Di 3. Mai 2022:
https://forms.office.com/r/02ucKKNter

Den Zugangslink erhalten mit der Zusage am Tag vor der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir geben die Möglichkeit für Hilfsprojekte in der Ukraine zu spenden.

Wir freuen uns auf Sie!