WIR ALLE IM STADTGEWIMMEL

„Wir alle im Stadtgewimmel“ ist ein Wimmelbuch, das verschiedenste Menschen und unterschiedlichste Lebensrealitäten abbildet. Das bunte Pappbilderbuch zeigt diverse Alltagsszenen

Florian

Florian wusste schon immer, dass er ein Junge ist, auch wenn alle Welt ihn als Mädchen betrachtete. Als er dies

Keke

Wegen eines Schimmelbefalls in der alten Wohnung zieht Keke mit dem alleinerziehenden Vater in die WG von Bente und Dana.

DER BESTE BABYSITTER BIN ICH

Die Geschichte „Der beste Babysitter bin ich“ wird aus der Ich-Perspektive eines Kindes erzählt, das sich gerne um das Baby

Onkel Bobby’s Hochzeit

Als Clara, die junge Hauptperson in „ONKEL BOBBY’S HOCHZEIT“, erfährt, dass ihr Lieblingsonkel Bobby seinen Freund Jan heiraten möchte, ist

Luzie Libero und der süße Onkel

„Jetzt werde ich den ganzen Tag nur mit Tommy zusammen sein. Den Kindergarten kann ich vergessen“, beschließt Luzie, als ihr